herzlich willkommen auf der homepage von ekkehard lauritzen: Sitemap Impressum
http://www.lauritzen-hamburg.de


Hamburg vor dem Bombenkrieg
Schöne Aussichten

Hamburg,


Blick über die Binnenalster von der Lombardsbrücke. Links die St.-Petri-Kirche.



Sommer 1944. Segeln auf der Alster.
Im Bild: Roland Johler.



Hamburg, 1935. Landungsbrücken.


Hamburg, 1935. Die Elbe.


Hamburg, August 1933. Flughafen Fuhlsbüttel mit Lufthansa-Maschine. Mit bei dem folgenden Rundflug ist Ekkehard Johler (vorn, 3.v.l.)


Hamburg, 20.2.1935. Mitabiturienten des Jahrgangs 1901 der Oberrealschule vor dem Holstentor in Hamburg. Rechts Hans Johler mit seiner Frau Elwine (Mitte links).



Ein stattlicher Nennwert! Leider habe ich nicht herausfinden können, welcher meiner Vorfahren hiermit sein Geld verspekuliert hat. Wir haben noch mehr Aktien davon. Alle Dividendenscheine sind noch da....



e-mail an ekkehard lauritzen

home
seite schliessen


















seitenanfang
seite schliessen




























































. email an ekkehard lauritzen
seitenanfang
seite schliessen
home